Unfall mit Materialschaden im Eildienst

Nachdem die deutsche Polizei kurz vor 19h00 einen durch seine Fahrweise auffälligen Wagen in Fahrtrichtung Echternach gemeldet hatte, wurde sofort auf luxemburger Seite eine Fahndung in die Wege geleitet. Der gemeldete Wagen wurde auch dann einige Zeit später auf der N11, in Höhe Lauterborn, seitens einer Polizeistreife gekreuzt. Die Beamten schalteten sofort Blaulicht und Sirene an um dem Wagen zu folgen und zu kontrollieren. Hierbei kam es jedoch zu einer Kollision mit einem hinter dem Dienstwagen fahrendem Wagen, welcher just in dem Moment zu einem Überholmanöver ansetzte. Bei dem Unfall entstand lediglich Materialschaden, niemand wurde verletzt. Der Unfallbeteiligte konnte seine Fahrt fortsetzen. Der gemeldete Wagen konnte nicht mehr angetroffen werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am