Drogenkontrolle im Bahnhofsviertel Luxemburg

08-09/08/2018

Im Beisein der Staatsanwaltschaft Luxemburg führte die Polizei Luxemburg im hauptstädtischem Bahnhofsviertel eine großangelegte Kontrolle betreffend Verstöße gegen das Rauschmittelgesetz durch.
Im Laufe der Nacht wurden mehrere verdächtige Personen kontrolliert, welche zum Teil zwecks weiterer Untersuchung mit auf die Polizeiwache genommen wurden. Ein mutmaßlicher Drogendealer wurde auf frischer Tat festgenommen und wird einem Untersuchungsrichter vorgeführt. Tatrelevante Gegenstände, u.a. Bargeld und Mobiltelefone wurden beschlagnahmt. Gegen zwei weitere Personen wurde Strafanzeige wegen Besitzes von Marihuana gestellt.
Des Weiteren wurden bei diversen Suchaktionen an einer Stelle 21 Kugeln Kokain sichergestellt und somit aus dem Verkehr gezogen werden. Diesbezügliche Ermittlungen wurden in die Wege geleitet.

Zum letzten Mal aktualisiert am