Jugendlicher bestohlen

Jugendlicher bestohlen
15.08.2018, 19.00 Uhr
Düdelingen, rue de la Liberation
Zwei Jugendliche wurden in der rue de la Liberation von einem unbekannten jungen Mann in französischer Sprache angeredet. Der Unbekannte wendete sich einem Jungen zu und entriss diesem mit einem Ruck die Halskette. Dann tastete er ebenfalls die Hosentaschen des Opfers ab, wobei dieses versuchte sich zu wehren, jedoch hierauf einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Alsdann flüchtete der Angreifer auf seinem Fahrrad in Richtung Einkaufszentrum. Trotz Fahndung konnte der vermeintliche Täter nicht mehr angetroffen werden.
Beschreibung des vermeintlichen Täters: +- 18 Jahre, von dunkler Hautfarbe, +- 1,85 Meter groß, mit einer schwarzen Hose, einem dunkelroten T-shirt und einer schwarzen Kappe bekleidet. Flüchtig mit einem dunkelroten Fahrrad, Typ BMX.
Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizei Düdelingen, Tel.: 24469500 weiterleiten.

Zum letzten Mal aktualisiert am