Zeugenaufruf - Älterer Mann in seiner Garage verletzt

Gegen 17.30 Uhr bemerkte gestern ein älterer Mann in seiner Garage in der rue d’Ostende in Belair eine ihm unbekannte Person. Nachdem der Bewohner die Person aufforderte die Garage zu verlassen, kam es zu einem Gerangel wobei der Mann durch einen Schlag auf den Kopf verletzt wurde. Der Täter, circa 30 Jahre alt, 185-190 cm groß, kräftig gebaut, mit Bart, war mit einer schwarzen Hose und dunklem Shirt bekleidet und trug eine hellrosa Umhängetasche. Er sprach gebrochen luxemburgisch. Er flüchtete ohne Beute in Richtung route d’Arlon. Eine weitläufige Fahndung wurde von der Polizei eingeleitet, der vermutliche Täter konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Die Police technique weilte vor Ort zwecks Spurensicherung. Etwaige Hinweise können der Polizei Luxemburg (T. 4997-4500) mitgeteilt werden.

 

Zum letzten Mal aktualisiert am