Bei Fahrzeugkontrolle Drogen sichergestellt - Person festgenommen

In der Nacht vom 20ten auf den 21ten August wurde anlässlich einer Sicherheitspatrouille in der Rue de l'Usine in Rumelange ein verdächtiges Fahrzeug kontrolliert. Aufgrund eindeutiger Anzeichen von Alkoholkonsum wurde ein Ethylotest beim Fahrer durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Es wurde Protokoll gegen diesen erstellt. Darüber hinaus wurden 280 Gramm Haschisch im Besitz des Beifahrers gefunden, woraufhin noch in der Nacht eine Hausdurchsuchung an dessen Wohnsitz durchgeführt wurde. Dort wurden noch weitere kleine Mengen an Haschisch und Marihuana, sowie Drogenutensilien sichergestellt und beschlagnahmt. Der Beifahrer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und heute Morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt

Zum letzten Mal aktualisiert am