Fremder Mann in Haus angetroffen - ging ohne Beute flüchtig

Esch/Alzette, rue Renaudin
Gegen 08.00 Uhr heute Morgen wurde der Polizei ein fremder Mann in einem Haus gemeldet, der von einem Mitarbeiter eines Pflegedienstes, welcher gerade an der Wohnadresse eingetroffen war, überrascht und festgehalten würde. Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnte der Unbekannte sich losreißen und zu Fuß in Richtung Grenze flüchten. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung wurde der Täter nicht mehr angetroffen.
Beschreibung des Mannes:
20 Jahre, dünne Statur, Typ: Nordafrikaner, sprach französisch, bekleidet mit grünen Schuhen der Marke Vans, einer Regenjacke in der Farbe Kaki und mit einer schwarzen Kappe. Der Unbekannte, welcher sich durch eine offene Küchentür Zutritt ins Hausinnere verschaffte, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Mitarbeiter des Pflegedienstes gestört, da keine Wertgegenstände entwendet wurden.

Zum letzten Mal aktualisiert am