Diebstähle

Diebstahl vermittels Gewalttätigkeiten im Park nahe der "Schouberfouer"
Vom 31.08. auf den 01.09.2018, um Mitternacht wurden vier junge Männer, welche durch den Park "Kinnekswiss" gingen, Opfer von Drohungen und Gewalttätigkeiten. Diese wurden von sechs Männern umzingelt, bedroht und aufgefordert ihre Mobiltelefone herauszugeben. Die Freunde konnten davonlaufen, jedoch erhielt einer von den Angreifern Schläge und bekam sein Mobiltelefon entwendet. Trotz eingeleiteter Fahndung konnten die Angreifer nicht angetroffen werden.

Weiterer Diebstahl vermittels Gewalttätigkeiten
Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde ein Mann an der Bushaltestelle in der Avenue de la Porte Neuve in Luxemburg-Stadt von zwei Unbekannten angegriffen, indem sie dem Mann seinen Rucksack entrissen und denselben zu Boden schmissen. Die Angreifer flüchteten in Richtung Park. Eine Klage wurde eingereicht.

Zum letzten Mal aktualisiert am