Unbekannter betritt Arztpraxis und entwendet Safe

11.09.2018, 18.00 Uhr
Düdelingen, Am Duerf
Gegen 18.00 Uhr betrat ein Mann die Arztpraxis und bat um einen Termin. Indem der Praxisinhaberin die Person verdächtig erschien, schloss sie sich zu einem gegebenen Zeitpunkt im Büro ein. Nachdem sie einen Knall wahrnahm und nachschaute, war ein Schrank aufgebrochen und der Mann verschwunden. Aus dem abgeschlossenen Schrank hatte der Unbekannte den Safe entwendet. Eine Fahndung wurde eingeleitet, jedoch konnte der Dieb nicht mehr angetroffen werden. Eine Klage wurde eingereicht.
Es handelte sich um einen Mann um die 40 Jahre, ungepflegte Erscheinung, kurz rasierte Haare, zirka 1, 85 Meter groß, normale Statur, sprach Französisch, war mit einem blauen Joggings Anzug mit weißem Streifenmuster, Turnschuhen und einer schwarzen Umhängetasche bekleidet.

Zum letzten Mal aktualisiert am