Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

18.09.2018, 23.00 Uhr
Eine Polizeistreife wurde in der rue de Mondorf in Hellingen auf ein verdächtigen Wagen aufmerksam, woraufhin die Beamten deisen kontrollierten. Im Fahrzeug befanden sich Fahrer und Beifahrer, welche sehr nervös auf die Polizeipräsenz reagierten. Zudem wurde ein Fernsehgerät im Fahrzeug erblickt, wobei der Verdacht auf eine eventuelle Straftat vorlag und demzufolge die in der Nähe liegenden Häuser überprüft wurden. In der Tat war an einem unbewohnten Haus ein eingeschlagenes Fenster zu vermerken, wobei auch festzuhalten war, dass die Räumlichkeiten durchsucht worden waren und auch ein Fernsehgerät entwendet worden war. Bei der Fahrzeugdurchsuchung kam noch weiteres Diebesgut zum Vorschein. Die Männer wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und das Fahrzeug sowie das Diebesgut beschlagnahmt. Die Festgenommenen wurden heute Morgen dem zuständigen Untersuchungsrichter vorgeführt welcher Untersuchungshaft anordnete .

Zum letzten Mal aktualisiert am