Auto erfasst Jugendliche auf Fußgängerüberweg

N19, route d'Echternach, zwischen Reisdorf und Wallendorf-Pont
Heute Morgen gegen 07.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Jugendliche, welche ersten Erkenntnissen nach über den Fußgängerüberweg lief um auf der gegenüberliegenden Straßenseite den Bus zu erreichen, von einem Auto erfasst wurde. Die aus Reisdorf kommende Autofahrerin hatte die dunkelgekleidete Fußgängerin nicht rechtzeitig gesehen und erfasste dieselbe. Vor Ort wurde das Mädchen vom Notarzt erstversorgt. Ersten Untersuchungen nach wurde die junge Frau nur leicht verletzt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden zwecks ärztlicher Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die Unfallstrecke war für den gesamten Verkehr gesperrt. Diese konnte nach der Räumung der Unfallstelle um 08h40 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am