Im Besitz von Drogen und einer verbotenen Waffe

31/10/2018 - Gegen 22h00 wurde eine Angestellte einer Autobahnraststätte auf das verdächtige Benehmen zweier Personen aufmerksam und verständigte sofort die Polizei. Als die Polizisten eingetroffen waren und die beiden kontrollieren wollten, ergriff ein Mann die Flucht. Derselbe wurde rasch gestellt und polizeitechnisch immobilisiert. Bei einer ersten Sicherheitsdurchsuchung wurde ein Klappmesser mit Schlagring sichergestellt. Im Fahrzeug der Verdächtigen wurde anschliessend eine geringe Menge Marihuana sowie Drogenutensilien aufgefunden. Bei einer anschließenden Körperdurchsuchung wurden weiterhin eine kleine Menge Kokain und Marihuana aufgefunden. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und gegen den Mann wurde Strafanzeige erstellt.

Dernière mise à jour