Unfallfahrer verstorben

Mitgeteilt wurde, dass der Fahrer des Unfallwagens in der Nacht vom 04. auf den 05. Oktober 2018 im Krankenhaus an den Folgen seiner Verletzungen verstorben ist. Bei dem Unglücklichen handelt es um einen 35 jährigen Einwohner aus Steinfort.


Strecke Brouch-Saeul
27.10.2018 gegen 01.15 Uhr
Der Fahrer, alleiniger Insasse eines Pkws befuhr die RN8 von Brouch in Richtung Saeul. In einer scharfen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte quer in den Sommerweg wo er mit der Fahrerseite gegen einen Baum pralle. Der Aufprall war so heftig, dass der Motorblock herausgerissen wurde und der Fahrer in der Fahrgastzelle eingeklemmt wurde.
Nachdem er durch die Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden konnte, wurde der schwer verletzte Mann ins Krankenhaus gebracht.
Die RN8 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten in beiden Richtungen gesperrt werden.
Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Zum letzten Mal aktualisiert am