Junger Mann zusammengeschlagen

26.12.2018, 19.00 Uhr
Petingen, Place J.F. Kennedy
Gestern Abend wurde der Polizei ein am Boden liegender Mann in der rue Robert Schumann in Petingen gemeldet, welcher zuvor von einem anderen Mann zusammengeschlagen worden war. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurde das Opfer bereits von den Rettungskräften erstversorgt. Der Mann kam vom Bahnhof und beging die rue Robert Schumann als er plötzlich von einem ihm unbekannten Mann nach einer Zigarette gefragt wurde. Aus ungeklärten Gründen kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, wobei es letztendlich zu Handgreiflichkeiten kam. Erst als eine Zeugin des Vorfalles dem Opfer zur Hilfe kam, flüchtete der unbekannte Angreifer, der trotz Fahndung nicht mehr angetroffen wurde.
Beim Angreifer handelte es sich um einen jungen Mann, um die 1,75 cm groß mit kurzem Haarschnitt. Er war mit einer schwarzen Jacke der Marke "North Face" und einem schwarzen Jogging bekleidet.
Eine Strafanzeige wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am