Person zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt

Gegen 11h00 kam es in Düdelingen in der route de Volmerange zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei welchem eine Person zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt wurde. Beide Fahrzeuge stationierten auf dem Bürgersteig, wobei der Lkw einige Meter hinter dem Pkw stand. Während der Lkw-Fahrer seine Ladung auslud, begab sich der Pkw-Fahrer zum Kofferraum seines Wagens. Zeitgleich geriet der Lkw ins Rollen und der Pkw-Fahrer wurde zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Er rutschte anschließend unter seinen Wagen und wurde alsdann, durch den Lkw, mit seinem Fahrzeug einige Meter nach vorne gedrückt. Das Unfallopfer wurde vom Notarzt und dem Rettungspersonal vor Ort erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Den ersten Erkenntnissen nach trug die Person leichte Verletzungen davon. Zwecks Feststellung eventueller technischer Probleme am Lkw wurde der Lkw auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Zum letzten Mal aktualisiert am