Nach Einbruch vier mutmaßliche Täter festgenommen


Gegen 03h30 wurde der Polizei ein Einbruch in eine Firma in der rue des Joncs in Howald gemeldet. Im Rahmen einer großräumigen Fahndung wurden vier Personen, welche in der Nacht in das Firmengebäude eingebrochen waren und diverses Material gestohlen hatten, gestellt. Die vier Männer waren nach der Tat in Richtung Bahngleise geflüchtet. Hinter einem Haus in der Nähe von Fentingen wurde zuerst ein Täter ergriffen, wobei die drei anderen Tatverdächtigen zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls in Fentingen gestellt werden konnten. Die Tatverdächtigen und ihre Kleidung stimmten mit den Aufnahmen der Überwachungskameras überein. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die Gestellten festgenommen und werden dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Zum letzten Mal aktualisiert am