Verstösse gegen das Drogengesetz, 3 Personen festgenommen

Mutmasslicher Drogendealer in Differdingen festgenommen
26/01/2019
Am Samstagabend wurde im Rahmen einer Ermittlung betreffend Zuwiderhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz ein mutmaßlicher Drogendealer nach einer Hausdurchsuchung auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen. Der Tatverdächtige wurde dem Untersuchungsrichter in Luxemburg vorgeführt.

2 Verhaftungen nach Drogenbesitz
25.01.2019 um 02.30 Uhr
Belvaux, Galgenbierg
Einer Streife waren hier zwei verdächtige Autos aufgefallen. Bei einer anschließenden Fahrzeugkontrolle wurde ein süßlicher Marihuanageruch aus dem Fahrzeuginnern wahrgenommen. Aufgrund dieses illegalen Betäubungsmittelverdachts, wurden die Autos einer genaueren Untersuchung unterzogen. Hierbei wurde eine größere Menge Marihuana in einem Erste-Hilfe-Koffer gefunden. Neben einem Kampfmesser befand sich eine weitere größere Tüte Marihuana im Auto. In einer Umhängetasche wurden dann noch 35 Gramm Shit gefunden.
Beide Insassen dieses Autos, eine Frau und ein Mann wurden vorläufig festgenommen und zum Kommissariat gebracht. Die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall informiert und veranlasste eine Hausdurchsuchung und beide Personen dem Untersuchungsrichter vorzuführen. Das Auto der beiden wurde beschlagnahmt.

Zum letzten Mal aktualisiert am