Einbrüche und Diebstähle

Nach Einbruch in Einfamilienhaus zwei Tatverdächtige flüchtig
Bridel, rue Henri Thill
Gestern Nachmittag gegen 15.10 Uhr überraschte eine Hausbesitzerin zwei Einbrecher, die daraufhin die Flucht in Richtung "rue de Luxembourg" ergriffen. Eine großräumige Fahndung wurde eingeleitet, wobei auch der Polizeihelikopter zwecks Unterstützung im Einsatz war. Trotz intensiver Fahndung konnten die vermeintlichen Einbrecher nicht gestellt werden. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Diebstahl vermittels Einbruch in Einfamilienhaus
Gegen 19.30 Uhr wurde gestern Abend der Polizei ein Alarm an einem Einfamilienhaus in Drinklingen, Am Pattchen gemeldet. Als die Streife vor Ort eintraf, mussten diese feststellen, dass Unbekannte eine Leiter benutzten um ein Fenster im ersten Stock aufzubrechen und sich auf diesem Wege Zutritt ins Hausinnere verschafften. Die Einbrecher hatten bereits die Flucht ergriffen und konnten trotz Fahndung nicht angetroffen werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am