Kreditkartendiebstahl - Richtigstellung

 

Kreditkartendiebstahl - Richtigstellung

 

Wir bedauern mitzuteilen, dass aufgrund eines Fehlers das falsche Fahndungsfoto veröffentlicht wurde.

Der Mann, welcher auf den Fotos abgebildet war, steht in keinem Zusammenhang mit der Tat.

Wir nutzen diese Gelegenheit um uns bei der Person für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

-----

Kreditkartendiebstahl - Wer kann Angaben zum mutmaßlichen Täter machen

Am 09.11.2018 wurde eine weibliche Person gegen 11:00 Uhr morgens beim Bezahlen ihrer Einkäufe von einem unbekannten Mann angesprochen. In der Folge hat sie festgestellt, dass ihre Kreditkarte aus ihrer Handtasche entwendet wurde. Der mutmaßliche Täter hat daraufhin an einem Geldautomaten in Luxemburg (Merl/Luxemburg-Stadt) eine hohe Geldsumme abgehoben.

Wer Angaben bezüglich des mutmaßlichen Täters machen kann, soll sich an die Polizeidienststelle Porte de l'Ouest wenden unter der Telefonnummer : (+352) 24435 1000.

Zum letzten Mal aktualisiert am