Tödlicher Verkehrsunfall auf der N7

Gegen 18h45 kam es auf der N7/E421, dreispuriger Streckenabschnitt zwischen Lipperscheid und Hoscheid, zu einer Frontalkollision zwischen 2 Fahrzeugen, ein Autofahrer erlag seine schweren Verletzungen vor Ort.

Aus noch zu klärenden Umständen geriet ein 25-jähriger Autofahrer, welcher die Strecke aus Richtung Friedhaff befuhr, mit seinem Wagen auf die Gegenspur und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Wagen. Bei der Frontallkollision erlitt derselbe tödliche Verletzungen, Fahrer und Beifahrerin des zweiten implizierten Wagens wurden verletzt und nach einer Erstversorgung vor Ort mittels Krankenwagen zum Krankenhaus verbracht. Der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei weilte vor Ort.

Die Unfalluntersuchungen ergaben, dass sich zum Unfallzeitpunkt weitere Verkehrsteilnehmer auf der Strecke befanden, diese sollen sich zwecks Zeugenaussage bitte bei den Beamten des Polizeikommissariates Diekirch unter der Rufnummer (+352) 4997-8500 melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am