Führerscheinentzüge

  • Gegen 20h10 wurde auf dem CR151 in Wellenstein ein Autofahrer kontrolliert, welcher auf sich aufmerksam machte da er am Strassenrand anhielt und sich sichtlich nicht in bester körperlicher Verfassung befand. Ein Alkoholtest verlief dementsprechend positiv, Führerscheinentzug und Strafanzeige wurde erstellt.
  • Gegen 21h30 wurde auf der Veianerstrooss in Walhausen ein beschädigter Wagen gemeldet, welcher in Richtung Vianden gesteuert wurde. Kurze Zeit später wurde alsdann gemeldet, dass ein Autofahrer gegen einen Zaun und ein Strassenschild gefahren ist und Fahrerflucht beging. Eine Fahndung wurde in die Wege geleitet und die Unfallfahrerin wurde im Laufe des Abends ermittelt. Ein Alkoholtest verlief positiv, Führerscheinentzug und Strafanzeige.

Zum letzten Mal aktualisiert am