Zeugenaufruf nach zwei Fahrerfluchten

In Niederkorn, auf der Kreuzung der 'rue des Legures' mit der 'rue Pierre Gansen' kam es heute in der Mittagsstunde zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Unfallverursacher die Flucht ergriff. Ein Junge wurde beim Überqueren des Fussgängerüberwegs von einem Fahrzeug erfasst. Passanten leisteten Hilfe da der schuldige Fahrer die Flucht ergriff.

Ersten Angaben zufolge sei das flüchtige Fahrzeug von gelber Farbe gewesen mit belgischen Erkennungstafeln.

Zweckdienliche Hinweise, in Bezug auf den Unfallhergang sowie das flüchtige Fahrzeug, können der Dienststelle Differdingen mitgeteilt werden: +352 244 53 1000

 

Zu einer Fahrerflucht mit Materialschaden kam es gestern Morgen kurz vor 08.00 Uhr auf dem CR116 zwischen Openthalt und Buschdorf.

Durch den Zusammenstoss wurde der linke Aussenspiegel des Wagens des Unfallverursachers abgerissen. Der Fahrer im grauen Mercedes, Modell C-Klasse ergriff anschliessend die Flucht.

Ersten Angaben zufolge befanden sich, zum Zeitpunkt des Unfalls, weitere Verkehrsteilnehmer vor Ort, welche gebeten sind sich bei der Polizei Diekirch zu melden: +352 244 81 200

Zum letzten Mal aktualisiert am