Mehrere Einbrüche, Diesbstahl eines Lieferwagens

  • Letzte Nacht wurde in Allerborn in ein Firmengebäude eingebrochen. Eine Seitentür wurde beschädigt um sich Zugang ins Innere zu verschaffen. Die Büroräumlichkeiten sowie das Geschäft wurden durchwühlt. Der Inhalt eines Geldschrankes sowie 12 Motorsägen der Marke Husqvarna wurden hierbei entwendet. Sollten im Internet fragwürdige Anzeigen in Bezug auf den Verkauf solcher Motorsägen auftauchen, so kann dies der Polizei mitgeteilt werden.
  • Übers Wochenende wurde in ein Haus in Bartringen eingebrochen in welchem sich Büroräume befanden. Die Beamten der Spurensicherung konnten Einbruchswerkzeug am Tatort sichen.
    Im Falle eines Einbruchs ist es wichtig die Polizei sofort zu informieren und so wenig wie möglich den Tatort zu betreten oder Gegenstände anzufassen um keine Spurenträger zu beeinträchtigen.
  • Heute Morgen musste ein Bewohner aus Differdingen feststellen, dass seine Wohnung nach einem Spaziergang mit dem Hund aufgebrochen wurde.
  • In Rollingen wurden bei einem Einbruch in ein Haus mehrere Heizkörper entwendet.
  • Auch in Schifflingen wurde heute Morgen in eine Wohnung eingebrochen.

Lieferwagen in Niederkorn gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde im Gewerbegebiet ZAC Hahneboesch, Parking Stade Jos Haupert, der Lieferwagen Renault Trafic von weisser Farbe und tragend die luxemburgischen Kennzeichen KU4589 (L) entwendet.

Zum letzten Mal aktualisiert am