Mehrere Drogendelikte festgestellt

Am Abend des 21.05.2019 wurden in Ettelbruck Kontrollen im Rahmen des Betäubungsmittelgesetzes in mehreren lokalen Gaststätten in Begleitung eines Drogenspürhundes durchgeführt. Dabei wurden geringe Mengen Drogen gefunden und sichergestellt. In 7 Fällen wurde Protokoll erstellt.

In Luxemburg-Stadt haben Beamte während einer Streife eine verdächtige männliche Person aufgegriffen, die im Besitz von geringen Mengen an Drogen war. Das Heroin wurde sichergestellt und Strafanzeige erstellt.

Des Weiteren wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Beamte in Esch/Alzette auf ein verdächtiges, abgestelltes Fahrzeug aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass die beiden Fahrzeuginsassen Drogen konsumiert hatten und im Besitz einer geringen Menge von Haschisch waren. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt, das Fahrzeug wurde immobilisiert und es wurde Protokoll erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am