Polizeibericht vom Montag den 28.05.2019

Verkehrsunfall - Streifenwagen beschädigt

Heute Nachmittag gegen 15.35 Uhr kam es in Bonnevoie, auf Höhe der Kreuzung der Rocade mit der 'rue de Bonnevoie' zu einem Verkehrsunfall.
Eine Patrouille befand sich im Eildienst als ihr Wagen seitlich von einem Verkehrsteilnehmer erfasst wurde, welcher gerade aus einem Parkgelände steuerte.
Einer der Beamten erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus transportiert.
Die anderen Insassen blieben unverletzt.

Einbruch in Dudelange
In Dudelange wurde am 27.05. am frühen Mittag in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter haben das Schloss der Tür der Wohnung aufgebrochen um sich Eintritt in die Wohnung zu verschaffen. Es wurde eine größere Geldsumme entwendet. Die Polizei ermittelt.


Versuchter Einbruch in Keispelt
In Keispelt haben zwei unbekannte Täter am gestrigen Abend versucht, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Sie hebelten die Terrassentür auf, um in das Innere zu gelangen, haben diesen Versuch allerdings abgebrochen und sodann die Flucht ergriffen. Die Polizei ermittelt.

Drogen und Waffe in Ettelbruck sichergestellt
In Ettelbruck wurden Beamte am Montagabend auf ein auf einem Parkplatz abgestelltes Fahrzeug mit zwei Insassen aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass einer der Insassen Drogen konsumiert hatte. Darüber hinaus wurden geringe Mengen an Drogen sowie eine illegale Waffe gefunden. Beides wurde beschlagnahmt. Es wurde Protokoll erstellt.

Dernière mise à jour