Einbruch & Autodiebstahl

Huldingen: Einbruch in Shoppingcenter
30.05.2019 gegen 03h00
Am Donnerstagmorgen stellte ein Sicherheitsbeamter nach einer Alarmmeldung fest, dass ein Fenster zum Einkaufszentum eingeschlagen worden war. Vor Ort hatten vermutlich mehrere Täter sich Zutritt ins Innere eines Juwelierladens verschafft. Eine Vitrine wurde zertrümmert um an den Schmuck zu gelangen. Die Täter konnten mit ihrer Beute flüchten. Der Erkennungsdienst und die Kriminalpolizei sind mit den Ermittlungen befasst.

Düdelingen: Autodiebstahl vermittels Gewalttätigkeiten
30.05.2018 gegen 23h50
Als ein Hausbewohner nach Hause kam und seinen Wagen in der Garage abstellen wollte, wurde er von 2 Unbekannten überwältigt, alsdann entwendeten die Täter den Pkw der Marke Mercedes GLA 200D von weißer Farbe ( black Edition ) tragend die luxemburgischen Erkennungstafeln 58688 (L) und konnten in unbekannte Richtung flüchten.
Einer der Täter trug einen Bart, hatte einen gebräunte Teint und war zirka 1,75 Meter groß. Beide Täter waren in etwa 20 Jahre alt und trugen Jeansjacken.

Zum letzten Mal aktualisiert am