Motorradfahrschüler verunglückt

Gegen 10h25 verunfallte ein Motorradfahrschüler auf der route de Peppange in Bettemburg, wobei er schwere Verletzungen davontrug. Derselbe war, gefolgt vom Fahrlehrer, in Richtung Peppingen unterwegs, als er auf nasser Fahrbahn ins Rutschen geriet, gegen einen Verkehrspfosten stieß und anschließend im Straßengraben landete. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus verbracht.


Art.12 / Retrait permis
12/06/2019, 07h50

Bei einer Fahrzeugkontrolle am heutigem Morgen in Esch/Alzette, rue de Belval, mussten Polizeibeamte feststellen, dass der Fahrer eines Lieferwagens unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemtest verlief positiv, Starfanzeige und Führerscheinentzug wurde erstellt

Verkehrsunfall: Fußgänger leicht verletzt
An der Place de Paris, Kreuzung mit der rue d'Anvers in Luxemburg-Stadt kam es gegen 12.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Fußgängerin leicht angefahren wurde. Während zwei junge Frauen die Straße auf dem Zebrastreifen überquerten, übersah der herannahende Autofahrer in einen Moment der Unachtsamkeit, die Fußgängerinnen. Trotz Vollbremsung berührte der Wagen die erste Person jedoch leicht. Durch den Zusammenstoß fiel die Frau gegen die Zweite, wodurch diese zu Boden fiel. Beide trugen leichte Verletzungen davon.

Zum letzten Mal aktualisiert am