Mehrere Führerscheine infolge Art.12 eingezogen

29.06.2019, 01h40 - Bei einer Verkehrskontrolle in Ettelbruck, wurden einem Autofahrer welcher in der avenue des Alliés zu schnell unterwegs war deutliche Haltezeichen gegeben welcher dieser missachtete und mit Vollgas flüchtete. Die Verfolgung wurde aufgenommen jedoch konnte der Wagen nicht eingeholt werden. Bei der anschliessenden Fahndung konnte der flüchtige Autofahrer im Ortsausgang Schieren gesichtet werden. Wiederum beschleunigte der Fahrer um sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, derselbe konnte aber schlussendlich in Colmar-Berg gestoppt werden. Ein Alkoholtest verlief positiv.

Weiterhin wurden im Verlauf des Wochenendes insgesamt 7 weitere Führerschein infolge positver Alkoholtests eingezogen, dies in Echternach, Moutfort, Colmar-Berg, Eich, Bascharage, Esch/Alzette und Ettelbruck.

Zum letzten Mal aktualisiert am