Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Am Sonntagabend kam es gegen 23:15 Uhr in Foetz in der 'rue du Brill' zu einem Verkehrsunfall mit Materialschaden. Beim Vorbeifahren streiften sich zwei Fahrzeuge wobei der Unfallverursacher die Flucht ergriff. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der Fahrer angetroffen und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund des Resultates des Atemlufttestes wurde der Führerschein eingezogen.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es gestern Abend gegen 21.45 Uhr in Differdingen, in der Nähe des 'Vesquenhaff'. Ein Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der Mauer eines Hauses. Der Fahrer blieb unverletzt, stand jedoch unter Alkoholeinfluss.Fahrzeugpapiere und Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Ermittlungen ergaben, dass der Mann der nationalen Fahndung ausgeschrieben war da ihm ein provisorisches Fahrverbot zugestellt werden musste. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete aufgrund der Umstände die Beschlagnahmung des Fahrzeuges an.

Zum letzten Mal aktualisiert am