Unbekannte Person im Kellergeschoss überrascht

Wecker, rue Duchscher
In den Morgenstunden überraschte eine Hausbewohnerin gegen 07h20 einen unbekannten Mann in ihrem Keller. Es kam zu einem Gerangel zwischen dem Täter und dem Opfer, wobei der Unbekannte vermutlich Kratzspuren im Gesicht und eine Bisswunde an der Hand davongetragen hat. Der unerwünschte Gast ergriff sofort nach dem Gerangel, ohne Beute, die Flucht in unbekannte Richtung. Der Mann war durch die offenstehende Kellertür ins Gebäude eingetreten, wobei er sogleich von der Hausbewohnerin angetroffen wurde. Derselbe hatte sein Gesicht mit einem Dreieckstuch bis zur Nase verdeckt, trug dunkle Kleidung, war zirka 1,80m groß und vermutlich von südländischer Abstammung. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Flüchtige nicht angetroffen werden. Die Hausbewohnerin begab sich zwecks medizinische Untersuchung ins Krankenhaus.

Personen, welche zweckdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sind gebeten sich beim Polizeikommissariat Grevenmacher unter der Rufnummer (+352) 244 70 7500 zu melden.  

Zum letzten Mal aktualisiert am