Diverse Verkehrsangelegenheiten

Traktor samt Anhänger verbrannt
25/07/2019
Kayl - Noertzange
Kurz nach 23h00 wurde gemeldet, dass in der rue de Noertzange in Kayl ein Fahrzeug brennen würde. Als ein Traktorfahrer sich auf der Autobahnbrücke über der A13 befand musst er feststellen, dass seine Ladung von mehreren Heuballen Feuer gefangen hatten. Er verständigte die Rettungsdienste welche rasch vor Ort waren, jedoch nicht verhindern konnten, dass das Gespann samt Ladung ausbrannte. Die Löscharbeiten der Heuballenrollen dauerte bis in die frühen Morgenstunden an. Die Brücke über der A13 wird voraussichtlich den ganzen Tag für den Verkehr gesperrt bleiben.

Fahrerflucht / Art.12 / Retrait
25/07/2019
Gegen 23h00 wurde eine Fahrerflucht in Medernach gemeldet. Ein Autofahrer fuhr gegen einen stationierten Wagen und entfernte sich ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Kurz nach Mitternacht wurde der Wagen auf einem Parkplatz in Medernach ermittelt. Bei der Kontrolle verlief ein Alkoholtest des Fahrers positiv, sein Führerschein musste eingezogen werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am