Gewalttätigkeiten und Diebstähle

Fahrzeug gestohlen
In der Nacht zum 01. August 2019 wurde bei einem Autohaus in der route d'Arlon in Strassen ein grauer Peugeot 508 mit den luxemburgischen Kennzeichen EQ4211 gestohlen. Zweckdienliche Hinweise bitte der Polizei Esch/Alzette unter der Rufnummer (+352) 244 50 5500 melden.

Diebstahl unter Anwendung von Gewalt
Am Donnerstagabend wurden gegen 19.30 Uhr in Luxemburg-Stadt zwei Jugendliche von einer Gruppe von 10 bis 15 jungen Männern angegriffen und unter Anwendung von Gewalt bestohlen. Gelegentlich der Fahndung wurden 6 Tatverdächtige ermittelt, eine gestohlene Brieftasche wurde sichergestellt. Der Vorfall wurde zu Protokoll genommen.

Gewalttätigkeiten
01/08/2019

  • Gegen 16.00 Uhr kam es auf einem Parking in der rue de l'Industrie in Diekirch zu einer handfesten Meinungsverscheidenheit zwischen zwei Autofahrer infolge einer Vorfahrtsmisschtung. Die Polizei wurde informiert, eine Klage wurde aufgenommen.
  • In der route d'Arlon in Rombach/Martelange kam es in der Nacht gegen 02.40 Uhr im Innenbereich einer Tankstelle zu einer Schlägerei zwischen mehreren alkoholisierten Personen wobei ein Mann bewustlos zu Boden ging. Derselbe wurde zwecks medizinischer Untersuchung ins Krankenhaus verbracht, der Vorfall wurde zu Protokoll genommen.  
Zum letzten Mal aktualisiert am