Drogen bei Alkoholkontrolle in Biwer sichergestellt

Am Mittwoch, dem 04. September wurde gegen 22:30 Uhr in Biwer, Om Bechel, eine Kontrolle durchgeführt.
Es handelte sich hierbei um eine, seitens der Staatsanwaltschaft angeordnete, Alkoholkontrolle.

Im Wagen eines Fahrers wurden 150 Gramm Cannabis sichergestellt. Bei der Hausdurchsuchung an der Wohnadresse des Tatverdächtigen in Consdorf wurden weitere 500 Gramm Cannabis, eine geringe Menge Kokain und illegale Waffen sichergestellt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige festgenommen und gestern Morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Unterbringung in der Untersuchungshaft an.
Die Drogen, die illegalen Waffen und das Fahrzeug des Mannes wurden beschlagnahmt.

Zum letzten Mal aktualisiert am