Retrait permis Art.12

  • Gegen 00h45 wurde in der route de Luxembourg in Bettemburg ein Verkehrsunfall mit Materialschaden gemeldet. Vor Ort fanden die Polizeibeamten eine Fahrerin schlafend in ihrem Auto, welcher gegen einen stationierten Wagen gerollt war, vor. Alkoholtest verlief positiv, Führerscheinentzug und Strafanzeige.
  • Kurz nach 01h00 fiel einer Polizeistreifen in der rue du Commerce in Düdelingen ein Autofahrer aufgrund seiner Fahrweise auf. Die Beamten konnten den Wagen wenig später stoppen und mussten zu hohen Alkoholeinfluss beim Fahrer feststellen. Führerscheinentzug und Strafanzeige wurden erstellt.
23/09/2019 - Kurz vor 02h00 wurde eine Polizeistreife auf der Autobahn A4 in Richtung Esch/Alzette auf einen Autofahrer aufmerksam, welcher seinen Wagen in Schlangenlinien steuerte. Bei der Kontrolle musste zu hoher Alkoholeinfluss beim Fahrer festgestellt werden. Führerschein wurde eingezogen, Strafanzeige erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am