Verkehrsunfälle mit Verletzten


Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws, ein Fahrer unter Alkoholeinfluss
Auf der N31 von Belvaux in Richtung Oberkorn kam es gestern gegen 16.45 Uhr im Orteingang Oberkorn zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Pkwfahrer war von Belvaux in Richtung Oberkorn unterwegs, als derselbe in einer leichten Linkskurve mit dem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Der Fahrer aus dem zweiten Wagen, seine Begleitung und ein Kind wurden zwecks medizinische Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer aus dem ersten Wagen wurde nicht verletzt. Ein an ihm durchgeführter Alkoholtest verlief jedoch positiv, ohne dass der maximal zulässige Höchstwert überschritten worden war und demzufolge kein Führerscheinentzug mit sich führte. Unfallprotokoll wurde erstellt.

Verkehrsunfall zwischen Elektromotorrad und Kind
In der rue de Hussigny in Differdingen kam es gestern gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Elektromotorrad ein Kind erfasste, welches über die Straße lief. Das Kind wurde vom Lenker des Elektromotorrades umgestoßen, sodass es zu Boden fiel. Das Unfallopfer wurde zwecks medizinische Untersuchung in die Kinderklinik verbracht. Dieselbe trug keine schwerwiegenden Verletzungen davon..

Zum letzten Mal aktualisiert am