Wohnungseinbrüche & Vandalismus

  • Im Laufe des gestrigen Tages wurde in einem Mehrfamilienaus in Bettemburg, rue de la Gare, in eine Eigentumswohnung eingebrochen wobei mehrere Wertgegenstände gestohlen wurden.
  • Ein weiterer Diebstahl wurde in einem Einfamilienhaus in Dudelange, rue Norbet Metz gemeldet.
  • In der Millebach in Noumer wurde gegen 22h15 ein Einbruch in ein Einfamilienhaus gemeldet wobei vier Personen flüchtig gingen. Trotz einer sofortiger Fahndung seitens mehrere Streifen konnten dieselben nicht ermittelt werden.
  • In Steinsel wurde ein Einbruch in der Strasse an der Wollefskaul gemeldet. Ersten Erkenntnissen nach wurde gegen 19h45 die Alarmanlage des Hauses ausgelöst woraufhin zwei dunkelbekleidete Personen die Flucht ergriffen. Die Polizei wurde aber erst im späteren Verlauf des Abends über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
  • In Petange wurde gemeldet, dass in den letzten Tagen unbekannte/r Täter in das Scoutchalet in der rue Belle-Vue eingebrochen sind/ist und die Inneneinrichtung teils zerstörten bzw. mit Farbspraydosen die Wände beschmierten.
  • In Rammeldange wurde bei einem Einfamilienhaus ein Fenster eingeschlagen.

Zum letzten Mal aktualisiert am