Führerscheinentzug & Strafanzeigen infolge Art.12

Art.12 / Retrait permis
18/11/2019, 01h30 - In Bascharge wurde im Kreisverkehr Biff ein Autofahrer auffällig indem er Schlangelinien fuhr. Er wurde gestoppt und bei der Kontrolle musst erhöhter Alkoholeinfluss festgestellt werden. Führerschein wurde eingezogen, Strafanzeige erstellt.

Strafanzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss
17/11/2019, 22h00 - In Niederkorn stoppte eine Polizeistreife einen Autofahrer, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit in der route de Bascharge unterwegs war. Bei der Kontrolle sollte sich herausstellen, dass der Fahrer dem Alkohol zugesprochen hatte. Das Fahrzeug wurde immobilisiert und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Strafanzeige ohne Führerscheinentzug (Resultat unter 1.2‰) wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am