Randalierender Trunkenbold belästigt Passanten

Gegen 13h20 wurde auf Merscherberg in Höhe des Einkaufszentrums eine randalierende Mannsperson gemeldet, welche ebenfalls handgreiflich gegen Passanten vorgehen würde. Eine Polizeistreife begab sich sofort vor Ort und konnte den gemeldeten Mann antreffen. Derselbe torkelte umher und pöbelte alle Anwesenden an und beschimpfte sofort die Polizeibeamten als diese eintrafen. Als derselbe in die öffentliche Strasse torkelte stand schnell fest, dass derselbe in diesem Zustand eine Gefahr für sich und andere darstellte und wurde aufgefordet die Beamten zur Wache zu folgen. Heraufhin wurde der Mann erneut aggressiv und musstens immobilisiert werden. Ein Alkoholtest verlief dementsprechend positiv und er wurde nach einer ärztlichen Untersuchung im Passagearrest untergebracht.

Zum letzten Mal aktualisiert am