3 Festnahmen nach familiären Konflikten

  • 03.01.2020  - Um die Mittagszeit artete ein Beziehungsstreit in Niederanven derart aus, dass der Ex-Freund seine, zurzeit getrennt lebende Freundin leicht verletzte. Die Staatsanwaltschaft ordnete aufgrund der Umstände die Vorführung des Beschuldigten vor den Untersuchungsrichter an.
  • 04.01.2020 - In Luxemburg-Bonneweg hat eine Frau ihren Partner in den Abendstunden,  gegen 20h30,  mit dem Pkw auf öffentlicher Strasse angefahren. Derselbe wurde hierbei leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme der Frau und deren Vorführung vor den Untersuchungsrichter an. Das Fahrzeug sowie ein im Innern des Pkw’s sichergestellter Elektroschocker wurden beschlagnahmt.
  • 04.01.2020 - Gegen 19.00 Uhr kam es in Zolwer zu einem Familienstreit zwischen einem 2 Männern und einer Frau. Der Streit konnte in einer ersten Phase geschlichtet werden, allerdings gerieten die Kontrahenten kurz nach Mitternacht erneut aneinander, wonach die Staatsanwaltschaft eine Person verhaften und dem Untersuchungsrichter vorführen liess.

 

Zum letzten Mal aktualisiert am