Rebellion gegen Polizeibeamte

Im Laufe der Nacht wurde in der rue de la Reine in Luxemburg-Stadt eine auffällige Person gemeldet, welche ebenfalls einen Joint auf öffentlicher Strasse rauchte. Als eine Polizeistreife den Mann kontollieren wollte, rastete dieser aus und versuchte zu flüchten. Plötzlich drehte sich dieser wieder um und stürzte drohend auf eine Polizistin zu. Derselbe konnte alsdann immobilisiert werden wobei er der Beamtin jedoch einen Schlag ins Gesicht verpasste und diese verletzte. Bei der Intervention beschimpfte und bedrohte er weiterhin die Beamten und setzte sich stark zur Wehr. Der sichtlich unter Drogeneinfluss stehende Mann wurde zur Dienststelle verbracht. Im Laufe der Untersuchungen wurden bei demselben mögliches Diebesgut aufgefunden, welches ersten Ermittlungen nach einer Person am Samstagabend gegen 20h00 am Hauptbahnhof in Luxemburg-Stadt einem jungem Mann gestohlen wurde. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert, Strafanzeige wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am