Einbruch in Tankstelle

Gegen 03.00 Uhr in der Nacht brachen Unbekannte in der rue du 10 Septembre in Wiltz in eine Tankstelle ein. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass drei Täter mit einem VW Golf mit belgischen Kennzeichen flüchtig gingen. Im Laufe der Fahndung wurde das Täterfahrzeug zwischen Derenbach/Schleif und Oberwampach, verlassen angetroffen und sichergestellt. Auch die belgische Polizei beteiligte sich nahe dem Grenzgebiet an der Fahndung. Bis dato konnten die Täter nicht ermittelt werden. Die drei Männer trugen schwarze Jacken, wovon eine Jacke mit weißen Streifen an den Ärmeln versehen war. Zwei Männer waren mit einer schwarzen Hose bekleidet, wobei der dritte Mann eine graue Hose und auffallend rote Schuhe trug.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang alle verdächtige Beobachtungen die in Verbindung mit der Tat stehen könnten an das Polizeikommissariat Ardennes unter der Rufnummer (+352) 244 89 1000 weiterzuleiten. 

Zum letzten Mal aktualisiert am