2 Verkehrsunfälle, 1 Führerscheinentzug ...

Verkehrsunfall auf dem CR134
11/02/2020, 03h00
Auf der Strecke Beyren in Richtung Schuttrange verunfallte ein Autofahrer in einem Waldstück wo er gegen einen umgefallen Baum, welcher in der Fahrbahn lag, gefahren war. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall verletzt und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Kurz vor 05h00 war die schwere Eiche seitens den Rettungdiensten in Zusammenarbeit mit der Strassenbauverwaltung aus der Fahrbahn entfernt worden.

Verkehrsunfall mit Materialschaden in Cruchten, Führerscheinentzug infolge Art.12
10/02/2020
Kurz vor 19h00 kam es in der rue Neuve zu einem leichten Unfall mit Materialschaden. Indem eine unfallbeteiligte Fahrerin verwirrt schien wurde die Hilfe der Polizei beantragt. Es musste festgestellt werden, dass diese Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Führerschein wurde eingezogen, Strafanzeige wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am