Einbrecher auf frischer Tat gestellt und festgenommen

Kurz nach Mitternacht wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Luxembourg-Belair, route d'Arlon, gemeldet, bei welchem die Täter sich noch im Gebäudeinneren befinden würden. Beim Eintreffen vor Ort wurden zwei Personen im Haus gesichtet, welche kurz darauf gestellt werden konnten. Beide Männer wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und werden heute dem Untersuchungsrichter vorgeführt.


Zwei weitere Einbrüche am 10.02.2020

  • Eine Hausbewohnerin der rue d'Athus in Petingen stellte gestern Abend beim Nachhause kommen gegen 19.30 Uhr fest, dass unbekannte Personen sich über die Rückseite Zutritt in ihr Haus verschafft hatten.
  • Ein weiterer Einbruch in ein Einfamilienhaus erfolgte im Laufe des gestrigen Tages in der rue Principale in Neihaischen.

Zum letzten Mal aktualisiert am