Zwei Festnahmen auf frischer Tat

Drogenverkäufer festgenommen
In einem Gasthaus in der route de Thionville in Luxemburg wurde gestern gegen 11.00 Uhr, anlässlich einer Überprüfung, ein Drogendealer gestellt. Der Mann führte 60gr Heroin, Bargeld und zwei Mobiltelefone mit sich, die sichergestellt wurden. Die in Kenntnis gesetzte Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme der Person an, welche am Nachmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt wurde. Die Drogen sowie die anderen sichergestellten Gegenstände wurden auf Anordnung beschlagnahmt. 

Festnahme eines auf frischer Tat gestellten Ladendiebs
11.02.2020
Luxemburg, avenue de la Gare
Ein Sicherheitsbeamter eines Elektro- und Haushaltswarengeschäftes war kurz vor der Mittagsstunde auf einen Mann aufmerksam geworden, der ziellos durchs Geschäft ging. Nachdem die Person, die Kasse mit gestohlener Ware passiert hatte und das Alarmsystem ertönte, wurde sie vom Sicherheitsbeamten gestellt und die Polizei benachrichtigt. Die in Kenntnis gesetzte Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Mannes, sowie die Vorführung beim Untersuchungsrichter an.

Zum letzten Mal aktualisiert am