Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrzeugen auf der A13, eine Person verletzt

Gegen 06.30 Uhr heute Morgen kam es auf der Autobahn A13 in Richtung Schengen, kurz vor der Ausfahrt Hellingen zu einem Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen. Eine Pkw-Fahrerin war infolge der winterlichen Straßenverhältnissen mit ihrem Fahrzeug verunfallt, wobei die folgenden Pkw-Fahrer nicht mehr ausweichen konnten und es zu einem Auffahrunfall zwischen fünf Pkws kam. Die Fahrerin aus dem ersten Unfallwagen musste von den Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde vor Ort vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Während den Bergungs- und Rettungsarbeiten war die Fahrbahn komplett für den Verkehr gesperrt. Gegen 07.15 Uhr war eine Fahrspur wieder für den Verkehr befahrbar. Gegen 08.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Zum letzten Mal aktualisiert am