Hautcharage: Motorradfahrer tödlich verunglückt

16.05.2020, 15.30 Uhr

Gegen 15.30 Uhr kam es gestern in der rue de Schouweiler in Hautcharage in Höhe des Hauses 7 zu einem schweren Unfall. Ersten Erkenntnissen zu Folge verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Gefährt, kollidierte mit einem Straßenschild und stieß anschließend gegen einen stationierten Pkw. Der Fahrer, ein 41-jähirger Mann aus Bascharage, wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag.

Zeugenaufruf: Personen welche sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall haben, werden gebeten sich bei der Polizei Differdange unter der Rufnummer +352 244 53 1000 oder über email Police.DIFFERDANGE@police.etat.lu zu melden.


Schwerverletzte bei Verlehrsunfall in Rédange
16.05.2020
Zu einem schweren Unfall kam es gestern Nachmittag in Rédange. Nachdem eine Fahrerin mit ihrem Pkw laut Zeugen ein Stoppschild missachtete, kam es an einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß mit einem Bus. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Kriminalpolizei (Police technique) mit der Untersuchung befasst. Beide Fahrzeuge wurden beschlagnahmt.

Zum letzten Mal aktualisiert am