Führerscheinentzüge wegen Alkohol am Steuer

  • Heute Morgen gegen 06.00 Uhr stoppte die Polizei ein Fahrzeug am Boulevard J.-F. Kennedy in Esch/Alzette, nachdem der Fahrer mit seinem Pkw in Schlangenlinienfahrt unterwegs war. Aufgrund von Alkohol am Steuer wurde sein Führerschein eingezogen. Zudem lag keine gültige Versicherung vor. Gegen den Mann wurde Anzeige erstellt.
  • Unter Alkoholeinfluss stand auch ein Fahrer der gegen 03.00 Uhr in der rue de Hollerich in Luxemburg kontrolliert wurde. Auch dessen Führerschein wurde eingezogen.

Ohne Gurt und ohne Fahrerlaubnis

In Petingen fiel der Polizei gestern Morgen ein Fahrer auf, welcher nicht angeschnallt war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer bereits einem Fahrverbot unterliegt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde Anzeige gegen den Mann erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am