Verkehrsunfall zwischen 2 Pkws

19.05.2020, 21.15 Uhr
Strecke zwischen Assel und Trintingen
Ein Lieferwagen-Fahrer befuhr die route de Remich von Trintingen nach Assel und beabsichtige in einem Feldweg, nahe der Abbiegung nach Waldbredimus eine Kehrtwendung vorzunehmen, um nach Trintingen zurückzufahren. Als er wieder auf die Hauptstraße auffuhr, war auch eine Pkw-Fahrerin und deren Beifahrerin Richtung Trintingen unterwegs und es kam zum Zusammenstoß. Der Lieferwagen wurde durch den Aufprall zurück in den Feldweg geschleudert, wobei der Pkw zirka 30 Meter weiter in einem Feld, auf dem Dach liegend zum Stehen kam.
Beide Fahrer konnten sich selbst aus ihren Pkws befreien, wobei die Beifahrerin aus dem Pkw geborgen werden musste. Die Unfallbeteiligten wurden zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Zur Schwere der Verletzungen lagen bei der Unfallaufnahme keine Angaben vor.

Zum letzten Mal aktualisiert am