Düdelingen : Angriff im Skaterpark

21.05.2020, 22.45 Uhr
Düdelingen, route de Thionville
Nachdem die Meldung von einem tätlichen Angriff auf eine Person nahe des Skateparks bei der "Schmelz" gemeldet worden war, trafen die Polizeibeamte vor Ort auf eine leichtverletzte Person. Der Mann, der alkoholisiert war, befand sich inmitten der Fußgängerbrücke, welche den Bereich "Schmelz" und den Lkw-Parkplatz an der "rue de la Libération" verbindet, auf dem Boden und wies eine kleine Schnittwunde im Bauchbereich auf. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich zwei unbekannte Männer der Person genähert und einen Schluck, aus dessen Alkoholflasche gefordert hatten, was vom Besitzer verweigert wurde. Daraufhin sei es zu einem Gerangel gekommen, wobei einer der Unbekannten das Opfer am Kragen gepackt hätte und dieser plötzlich einen stechenden Schmerz an der Bauchseite verspürte. Die Angreifer flüchteten dann in Richtung "rue de la Libération". Bei der eingeleiteten Fahndung konnten sie nicht mehr ermittelt werden.
Der Verletzte wurde vor Ort von den Rettungskräften erstversorgt, bevor er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert wurde. Der Mann erlitt lediglich eine geringfügige oberflächige Verletzung und konnte nach der Behandlung das Krankenhaus verlassen.
Eine Strafanzeige wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am