Zwei Motorradunfälle am Sonntagnachmittag

Zwei Motorradunfälle am Sonntagnachmittag

  • Gegen 17h40 kam ein Biker auf dem CR162 zwischen Altwies und Filsdorf mit seiner Maschine in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und verunfallte im Strassengraben. Der Biker wurde mit leichten Verletzungen zum Krankenhaus verbracht.
  • Gegen 18h00 befuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A1 die Abfahrt Munsbach. Als er nach links in Richtung Munsbach abbog übersah er einen von rechts kommenden Motorradfahrer und es kam zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer musste infolge einer Beinverletzung zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden, die Sozia blieb unverletzt.

Luxemburg-Stadt: Führerschein infolge Art.12 eingezogen
06/07/2020
Kurz nach 01h00 wurde eine Polizeistreife auf einen Autofahrer aufmerksam, welcher mit hoher Geschwindigkeit den Tunnel St.Esprit befuhr. Die Streife stoppte den Fahrer und musste erhöhten Alkoholeinfluss bei demselben feststellen. Führerschein wurde eingezogen, Strafanzeige wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am