Drogendealer gestellt

Am Donnerstagabend konnte eine Polizeistreife einen Drogendealer im hauptstädtischen Bahnhofsviertel stellen, nachdem er versuchte sich in der avenue de la Gare einer Kontrolle zu entziehen. 45 Gr. Kokain, eine größere Bargeldsumme und ein Mobiltelefon wurden bei der Körperdurchsuchung sichergestellt. Die Festnahme des Mannes sowie die Beschlagnahmung der Drogen und den weiteren sichergestellten Gegenständen wurden von der Staatsanwaltschaft angeordnet. Der Festgenommene erhielt für heute Morgen einen Termin beim Untersuchungsrichter. Weitere Personen waren während der Fußstreife kontrolliert worden, wobei ebenfalls zwei Männer der Fluchtversuch misslang. Einer der Beteiligten war im Besitz von geringen Mengen an Marihuana und wurde demzufolge protokolliert.

Zum letzten Mal aktualisiert am